Mystery Calls

Mystery Calls zur Hotlineoptimierung

Mystery Calls zur Hotlineoptimierung

Zufriedene Kunden, effiziente Prozesse, reduzierte Kosten: Qualitätssicherung mit Mystery Calls!

Das Telefon ist oft die einzige mögliche unmittelbare menschliche Kommunikation zu Ihrem Unternehmen und wird damit immer ein wichtiger Kommunikationskanal sein. Wie praktisch, dass das Telefon unser ständiger Begleiter ist. Will man Problemstellungen sofort oder umfassend klären, greift man zum Telefon. Man erwartet unverzüglich mit einem kompetenten Ansprechpartner sprechen zu können und somit das Anliegen aus der Welt zu schaffen.

Die Erwartungen der Kunden an Ihr Unternehmen sind hoch: diese erwarten neben schnellen Verfügbarkeitszeiten natürlich freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die Problemstellungen individuell und kompetent lösen können. Vor allem der direkte menschliche Kontakt wird über das Bild Ihres Unternehmens entscheiden. Dieser Kontakt ist in den meisten Fällen der einzige direkte Kontakt zu Ihrem Unternehmen und insofern besonders wirkungsstark. Hier liegen Chancen und Risiken sehr nah beieinander.

Mit unseren verdeckten Mystery Calls können Sie einen Perspektivwechsel vornehmen! Unsere Testkunden kontaktieren Ihre Hotline und verraten Ihnen, was man als Kunde bei Ihnen erlebt!

Für die erfolgreiche Steuerung einer Hotline sind Mystery Calls das aussagekräftigste und wirksamste Analyseinstrument.

Nur mit Mystery Calls lassen sich telefonische Gespräche rechtlich sauber, inhaltlich klar strukturiert sowie aussagekräftig analysieren. Zudem werten Sie mit rollierenden Programmen und einer stetigen Fokussierung auf die Gesprächsqualität die qualitativen Aspekte auf.

Um die Mystery Calls zielgenau auf Ihre Anforderungen zu konzipieren, erstellen wir mit Ihnen zusammen vorab die notwendigen Szenarien. Damit ist gewährleistet, dass wir genau Ihre Anforderungen unter die Lupe nehmen und so für Sie relevante Erkenntnisse heben.

Unsere anonymen Testkunden stellen Fragestellungen aus dem Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter. Wir steuern unsere Testkunden so sensibel, dass die Telefontests unauffällig sind und erhalten damit aussagekräftige Proben aus Ihrem gewöhnlichen Arbeitsalltag.

Diese Arbeitsproben analysieren wir hinsichtlich Reaktions- und Interaktionszeit, inhaltliche Beantwortungsqualität, Freundlichkeit sowie Professionalität. Dabei steht für jedes Einzelergebnis eine nachvollziehbare Bewertung in Zahlen und Worten zur Verfügung, so dass Sie nicht nur anonyme Zahlenkolonnen erhalten.

Unsere Analysen zeigen Ihnen Verbesserungspotentiale auf, so dass Sie Ihre telefonische Kontaktqualität spürbar verbessern können! Dazu geben wir Ihnen unsere Einschätzungen nicht nur mit vielen quantitativen Bewertungen, sondern ordnen diese auch mit Verbesserungsansätzen ein. Dabei profitieren Sie von unseren vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen und Prozessen im In- und Ausland.

Sie erhalten individuelle und aussagekräftige Auswertungen, die auf Ihre Bedürfnisse aggregiert sind, so dass Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Hotline erkennen und entsprechende Verbesserungspotentiale heben können. Im Zeitablauf können Sie die Umsetzung dieser Verbesserungsmaßnahmen nachvollziehen und können die Entwicklungen im Team besser steuern. Gerne stehen wir Ihnen auch im Zuge der Verbesserungsmaßnahmen tatkräftig zur Verfügung.

Von einer Qualitätsverbesserung der Hotline profitieren natürlich nicht nur Ihre Kunden! Mit effizienteren und professionelleren Prozessen schaffen Sie nicht nur zufriedene Kunden, sondern Sie reduzieren Ihren Aufwand!

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Qualitätssicherung mit unseren Mystery Calls. Ob einmalige, wiederkehrende oder kontinuierliche Qualitätssicherung, ob national oder international, wir konzipieren die passenden Projekte für Ihre Bedürfnisse.

Stellen Sie uns noch heute Ihre Herausforderung vor und wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Projektsetup für Mystery Calls!

comcheck

Willkommen in der Welt der Kunden!

Pespektivwechsel verschafft einen deutlicheren Blick auf Ihre Prozesse im Alltag!

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