Mystery Shopping

Herein spaziert! 

Ihr Store ist der Ort der direkten Kommunikation und des Handel(n)s!

Hier halten sich Ihre Kunden auf, wenn Sie mit Ihnen in direkten Kontakt treten wollen. Hier sind Sie der Gastgeber! Kundenorientiertes Auftreten Ihrer Mitarbeiter in einem professionellen Umfeld wird als Selbstverständlichkeit angesehen. 

Wissen Sie, wie der Kunde seinen Aufenthalt in Ihren Räumlichkeiten erlebt?

Natürlich haben Sie sich dem Ziel Kundenorientierung und einheitlicher Auftritt der Geschäftsräume verpflichtet. Theoretisch haben Sie die Prozesse an den Kundenanforderungen orientiert. Doch wie sieht es in der Praxis aus? 

Wir besuchen Ihre Geschäftsräume und berichten Ihnen, was man als Kunde bei Ihnen erlebt!

Im Rahmen unseres Mystery Shoppings simulieren wir in Ihrem Auftrag unauffällige Kunden Ihres Unternehmens und führen auf Wunsch auch einen Testkauf durch. Dabei beantworten wir mit dem gemeinsam konzipierten Szenarienkatalog die Fragen, die für Sie in der Praxis wichtig sind. Ob Beratungs- oder Verkaufskompetenzen, ob Freundlichkeits- oder Ehrlichkeitstests, ob Store-, Gastro- oder PromotionCheck unsere Mystery Shopper kennen sich aus.

Ob einmalige, wiederkehrende oder sogar kontinuierliche Qualitätssicherung, ob national oder international, wir haben die richtigen Mystery Shopping-Pakete für Ihre Bedürfnisse. 

Gerne machen wir Ihnen ein kurzfristiges Angebot für Mystery Shopping mit attraktiven Festpreisen! 

Sie brauchen Hilfe bei der Interpretation der Ergebnisse und bei der Planung, Durchführung oder anschließenden Maßnahmen? 

comcheck steht Ihnen auch nach dem Testkaufprojekt gerne zur Verfügung

comcheck

Willkommen in der Welt der Kunden!

Pespektivwechsel verschafft einen deutlicheren Blick auf Ihre Prozesse im Alltag!

SIE ERREICHEN UNS

Anschrift: Aachener Straße 1048, 50858 Köln

E-Mail-Anschrift: welt-der-kunden@comcheck.de

Rufnummer: 0700-comcheck/0700-266 24 325

Fax-Nummer: 0221-2824598