Mystery Socialmedia

Like me or follow me! 

Sicherlich sind Sie auch in Socialmedia präsent! Hier lassen sich Kunden zu Fans machen, die immer uptodate bezüglich den Geschehnissen in Ihrem Unternehmen sind.

Aber wie immer in der Kommunikation ist diese keine Einbahnstraße! Sie können hier Ihre Kunden in Realtime auf dem Laufenden halten! Aber vergessen Sie nicht, dass Sie die Kunden zum Dialog eingeladen haben! Wundern Sie sich nicht, wenn Kunden ebenfalls die Transparenz und die Unmittelbarkeit dieser Kontaktkanäle nutzen!  

Wissen Sie, wie auf Fragen oder kritische Hinweise der Kunden reagiert wird?

Natürlich haben Sie sich dem Ziel Kundenorientierung und einem einheitlicher Auftritt über alle Kontaktkanäle verpflichtet. Wie sieht es in der Praxis aus? 

Wir besuchen Ihre Räume in den Social Media und berichten Ihnen, was man als Kunde bei Ihnen erlebt!

Im Rahmen unseres Mystery Social Media simulieren wir in Ihrem Auftrag unauffällige Kunden Ihres Unternehmens und stellen  vorab geklärte Fragestellungen. Dabei beantworten wir mit dem gemeinsam konzipierten Szenarienkatalog die Fragen, die für Sie in der Praxis wichtig sind.

Ob einmalige, wiederkehrende oder sogar kontinuierliche Qualitätssicherung, ob national oder international, wir haben die richtigen Pakete für Ihre Bedürfnisse. 

Gerne machen wir Ihnen ein kurzfristiges Angebot mit attraktiven Festpreisen! 

Sie brauchen Hilfe bei der Interpretation der Ergebnisse und bei der Planung, Durchführung oder anschließenden Maßnahmen? 

comcheck steht Ihnen auch nach dem Testkundenprojekt gerne zur Verfügung

comcheck

Willkommen in der Welt der Kunden!

Pespektivwechsel verschafft einen deutlicheren Blick auf Ihre Prozesse im Alltag!

SIE ERREICHEN UNS

Anschrift: Aachener Straße 1048, 50858 Köln

E-Mail-Anschrift: welt-der-kunden@comcheck.de

Rufnummer: 0700-comcheck/0700-266 24 325

Fax-Nummer: 0221-2824598